2.01.2010

Es ist Winter, Schnee in Heiligenhafen

Übernachtung: 02

02.Januar 2010

Jahresübersicht

 

Tagesziel: Heiligenhafen

 

Stellplatz

Wohnmobilstellplatz

7,50 EURO

Koordinaten

N: 54°22,716′

E: 010°58,695′

Tageskilometer:

0 km

 
     

Tour Verlauf:

Heiligenhafen:

Wetterverlauf bei einer Höchsttemperatur von -3° C

   

# # #

Für unseren Ausflug haben wir uns für die Küste entschlossen, um dem Schnee etwas aus dem Wege zu gehen, das war leider nichts, es hat über Nacht kräftig geschneit, so dass wir heute Morgen gut 30cm Schnee hatten. Kommt hier oben nicht so oft vor, daher waren alle etwas erstaunt, aber irgendwie auch begeistert, ist eben mal etwas anderes – Schnee an der Küste.

 

Der Stellplatz am Morgen:

Der Weg zum Brötchen holen war etwas beschwerlich, aber schön!

Die Räder blieben heute drin, wir sparzierten einmal um den Binnensee, sind bestimmt ca. 7km, das reichte für so einen Tag, auf dem Rückweg, Stopp beim Bäcker etwas Kuchen zum Nachmittagskaffee eingekauft, die Schiffe im Schnee bewundert und dann nichts wie zurück.

Den Tag ließen wir mit Spielen, lesen und Fernsehen ausklingen, wir sind zufrieden!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien