3.01.2010

…das war die Ostseeküste im Schnee!

Übernachtung:

03.Januar 2010

Jahresübersicht

 

Tagesziel: Finkenwerder

 

Stellplatz

Zu Hause

 

Koordinaten

   

Tageskilometer:

168 km

 
     

Tour Verlauf:

Heiligenhafen – HH-Finkenwerder:

Wetterverlauf bei einer Höchsttemperatur von -3° C

   

Details in Google Maps

oder in Google Earth

# # #

Es schneit zwar noch etwas, das bringt aber nicht mehr so viel, es reicht aber auch so, wir wollen ja heute wieder Heim fahren. Daher kommt uns das sehr entgegen. Nochmals ausgiebig gefrühstückt, dann den Strand nach rechts (Richtung Fehmarn) abgegangen, bei doch sehr frischen Wind. Hier stehen auf der Landzunge ein paar ganz nette Ferienhäuser:

 

 Der Frost der letzten Tage hinterlässt auch am Strand seine Wirkungen:

 

Das Mobil wurde startklar gemacht, dann ging es los, wir dachten uns, wenn wir schon mal hier sind, schauen wir uns auch gleich noch mal den Abschnitt Weissenhäuser Strand – Hohwacht an, da war aber nicht viel los. Da müssen wir im Frühling wohl noch mal wieder kommen…

Über den Plöner See ging es dann zurück Richtung Heimat.

Die Küste im Schnee, auch ein Erlebnis!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien