15.01.2010

…ab nach Strande!

Übernachtung: 03

15.Januar 2010

Jahresübersicht

 

Tagesziel: Strande

 

Stellplatz

Parkplatz Strande am Leuchtturm

0 EURO

Koordinaten

N: 54°27,235'

E: 010°11,797'

Tageskilometer:

127 km

 
     

Tour Verlauf:

HH-Finkenwerder – Strande:

Wetterverlauf bei einer Höchsttemperatur von -1° C

   

Details in Google Maps

oder in Google Earth

# # #

Es stand ein Besuch in Kiel und Umgebung an. Wollte mit Katha zwei Tage ans Meer fahren, was bot sich da an, klar Strande. Na ja, vielleicht nicht so die richtige Jahreszeit für einen Trip an den Strand, egal – alle Tanks waren voll, die Vorräte gebunkert, und ab ging es nach der Arbeit. Katha in Kiel eingeladen und dann weiter nach Strande. Das letzte Stück ist ja mehr oder weniger eh nur ein Sträßchen, jetzt kamen noch ziemliche Schneeverwehungen dazu, wir hatten Glück, es kam uns keiner entgegen, wer fährt auch um die Zeit hierhin!

Die Nacht war ruhig und stürmisch! Der Sturm hat irgendwie das Heizungsthermostat beeinflusst, ich wachte schweißgebadet, mitten in der Nacht auf, wir hatten innen 25°C und außen -5°C – komisch, Heizung stand doch für die Nacht auf 12°C! Da stimmt wohl was nicht, kurzerhand einfach die Heizung ausgemacht und weiter geträumt.

Der Parkplatz am Leuchturm in Strande.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien