17.01.2010

…Winter an der Küste.

Übernachtung:

17.Januar 2010

Jahresübersicht

 

Tagesziel: HH – Finkenwerder

 

Stellplatz

   

Koordinaten

   

Tageskilometer:

105 km

 
     

Tour Verlauf:

Kiel – HH-Finkenwerder:

Wetterverlauf bei einer Höchsttemperatur von -3° C

   

Details in Google Maps

oder in Google Earth

# # #

Es muss die ganze Nacht geschneit haben! Na super – das war genau das was ich brauchte, das sommerbereifte Mobil im Schnee, da kann die Heimfahrt ja lustig werden. Kleiner Spaziergang duch das verschneite Kiel, ausgiebiges Frühstück bei Katha dann noch die Gasflasche aufgefüllt, damit für das nächste Mal alles gerüstet ist,so ging es auf die Autobahn Richtung HH. Die Verbindungsautobahn von Kiel zur A7 war ziemlich eingeschneit, na ja, mit langsam fahren ging es so einigermaßen…auf der A7 war es dann gut abgestreut, dem entsprechend sah da WoMo aber auch hinterher aus!

Winter an der Küste, hat seine Reize, aber nicht für mich!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien