28.02.2010

…ein weiteres Wochenende im Schnee neigt sich dem Ende.

Tagesziel: Finkenwerder

Übernachtung:

28.Februar 2010

Jahresübersicht

Stellplatz

Zu Hause

 

Koordinaten

   

Tageskilometer:

125 km

 

Tour Verlauf:

   

Grömitz – HH-Finkenwerder

Wetterverlauf bei einer Höchsttemperatur von 7° C

Details in Google Maps

oder in Google Earth

# # #

Trüber morgen, trüber Tag!

Von Knoblauch war nichts zu riechen, na ja, wir waren ja auch beide da! Das Fleisch vom Schwein grummelte in Claudias Magen, bei mir war alles gut…

Wir schauten noch mal an den Strand, alles war auch hier dick mit Schnee bedeckt, so kenne ich das hier überhaupt nicht. Ich finde den Sommer schöner!

Auch am Stellplatz lagen noch die Schneeberge.

Gegen Mittag ging es Richtung Heimat, bis jetzt war es windstill, aber der Regen setzte schon ein, das Sturmtief Xynthia ist im Anmarsch. Ohne Zwischenfälle kamen wir zu Hause an. Schön, das wir mal wieder los waren…

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien