12.03.2010

…kurzer Trip an die Elbe.

Tagesziel: Holler Twielenfleth

Übernachtung: 07

12.März 2010

Jahresübersicht

Stellplatz

Wohnmobilstellplatz Hollern Twielenfleth

5,00 EURO

Koordinaten

N: 53°36,261′

E: 009°33,573′

Tageskilometer:

27 km

 

Tour Verlauf:

   

HH-Finkenwerder – Hollern Twielenfleth:

Wetterverlauf bei einer Höchsttemperatur von 2° C

 

# # #

Der Chico war mal wieder in der Werft, kleinere und größere Garantiearbeiten…daher wollten wir mal schauen, ob alles funktioniert. Da das Wetter mehr als bescheiden ist, hatten wir uns für einen kurzen Trip an die Elbe entschieden. Hollern Twielenfleth bietet sich da an. Kleiner Stellplatz direkt an der Elbe für günstige 5 €, Strom gibt es keinen. Auch hier waren wir wieder nicht alleine, was mich schon etwas verwunderte, bei diesem Wetter, hier völlig in der Pampa hatten sich 5 Mobile versammelt! Na ja, wir haben uns vertragen…

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien