14.03.2010

Regnerische Tage, in der heimatlichen Umgebung gehen zu Ende.

Tagesziel: zu Hause

Übernachtung:

14.März 2010

Jahresübersicht

Stellplatz

 zu Hause  

Koordinaten

   

Tageskilometer:

42 km

 

Tour Verlauf:

   

Stade – HH-Finkenwerder:

Wetterverlauf bei einer Höchsttemperatur von 5° C

# # #

Auch hier hatten wir eine himmlische Ruhe, so dass wir uns mal richtig ausschlafen konnten. Entspannt wurde gefrühstückt, danach ging es zurück nach Hause.

Unterwegs machten wir noch halt in Neukloster. Wir wollten uns dort den Friedwald ansehen, hatten auf einer sozialen Messe in Stade davon einen Flyer in die Hände bekommen. Fanden wir interessant, so dass wir uns das mal ansahen. Könnte eine übereinstimmende Lösung, für die allerletzte Reise sein…!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien