28.03.2010

…immer noch Plön!

Tagesziel: Plön

Übernachtung: 11

28.März 2010

Jahresübersicht

Stellplatz

Campingplatz Spitzenort

20,50 EURO

Koordinaten

N: 54°058,770′

E: 010°23,891′

Tageskilometer:

0 km

 

Tour Verlauf:

   

Plön:

Wetterverlauf bei einer Höchsttemperatur von 9° C

# # #

Kein Regen, nur leichter Wind – eine himmlische Ruhe, da kann man mal so richtig ausschlafen.

Trotz des weiterhin kühlen Wetters, entschließen wir eine weitere Radtour zu unternehmen. Claudia möchte für sich alleine fahren, und es etwas gemütlicher angehen lassen, so mit trennen sich unsere Wege schon am Ausgang des Campingplatzes, Claudia nimmt noch mal einen etwas direkteren Weg um den See, ich fahre Richtung Preetz, möchte dort gerne mein nächstes Zwischenziel mir etwas genauer ansehen. Schöne Tour durch die Schleswig holsteinische Schweiz, gefällt mir immer wieder ausgesprochen gut hier, Streckendetails. Gegen Mittag trafen wir uns am Mobil wieder, wir waren beide zufrieden mit unserem Ausflug.

Am Nachmittag erkundigten wir noch die direkt vor dem Campingplatz vorgelagerte Prinzeninsel, und genossen eine stärkende und wärmende Suppe im Restaurant Prinzeninsel, nach Kuchen war uns heute mal nicht!

Sicherlich einem Ausflug wert, die Prinzeninsel.

Am Campingplatz.

Relaxen im Mobil!

Eine kalte Nacht kündigt sich an…

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien