29.03.2010

Preetz ist das nächste Ziel…

Tagesziel: Preetz

Übernachtung: 12

29.März 2010

Jahresübersicht

Stellplatz

Wohnmobilstellplatz Kanucenter Preetz

12,00 EURO

Koordinaten

N: 54°13,709′

E: 010°17,195′

Tageskilometer:

22 km

 

Tour Verlauf:

   

Plön – Preetz:

Wetterverlauf bei einer Höchsttemperatur von 12° C

Details in Google Maps

oder in Google Earth

# # #

Morgens bummelten wir noch etwas durch Plön, am See entlang und schauten uns das Schloss an. Für Claudia war es das dann erst mal, ihr Urlaub war schon zu Ende, sie nahm den Zug von Plön nach HH, am nächsten Tag wartete die Arbeit auf sie. Die Bimmelbahn fuhr ein und schon war die Zweisamkeit vorbei.

Ich machte mich auf nach Preetz zum Stellplatz am Kanucenter den ich am Vortag erkundet hatte. Kleiner feiner Stellplatz, ziemlich zentrumsnah und direkt am Einstieg um auf der Schwentine Kanutouren zu unternehmen.
Die Zufahrt, gerade mit einem etwas größeren Mobil ist schon ziemlich abenteuerlich… Auch hier war nicht viel los, so dass ich bestimmt eine ruhige Nacht vor mir hatte.


Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien