30.03.2010

Preetz am Kanucenter…

Tagesziel: Preetz

Übernachtung: 13

30.März 2010

Jahresübersicht

Stellplatz

Wohnmobilstellplatz Kanucenter Preetz

12,00 EURO

Koordinaten

N: 54°13,709′

E: 010°17,195′

Tageskilometer:

0 km

 

Tour Verlauf:

   

Preetz:

Wetterverlauf bei einer Höchsttemperatur von 15° C

# # #

Was war das für eine Ruhe heute Nacht, so etwas ist man als Städter gar nicht mehr gewohnt, außer ein paar Vögel war hier nichts zu hören, Entspannung pur! Ansonsten ist die Gegend hier nicht so frei wie in Plön, man hatte sich sehr schnell an die Weite und Offenheit des Sees dort gewöhnt. Hier ist es erst mal wieder eine kleine Anpassung, an die neuen Gegebenheiten. Aber gerade das sind ja auch die Reize, an einem Reisemobil, die immer sich wieder ändernden Eindrücke, die einem jede Gegend aus einem anderen Blickwinkel betrachten lassen.

Für meine heutige Radtour hatte ich mir aus dem Internet eine entsprechende Tour auf mein kleines GPS Gerät geladen, so dass ich unbeeindruckt durch irgendwelche Sucherei nach der richtigen Strecke eine Schleife nach Malente fahren konnte, die Details findet ihr hier! Da macht sich das Gerät mehr als bezahlt, wenn man in Gegenden unterwegs ist, wo man sich nicht so auskennt, ist das eine ungemeine Hilfe, bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Begleiter "Armin", hier, eine sehr ausführliche Beschreibung des Gerätes. Die Gegend um Malente ist schon etwas anspruchsvoller, die Gegend wird dort etwas hügeliger, macht Spaß hier!

Kaum zu glauben, ich bin zurück am Mobil und die Sonne kommt richtig raus, und gleich wird es auch wärmer. Schnell den Stuhl heraus, und den ersten leichten Anflug von dem Frühling genossen.

Ein perfekter Tag!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien