1.04.2010

Weiter geht es nach Scharbeutz…

Tagesziel: Scharbeutz

Übernachtung: 15

01.April 2010

Jahresübersicht

Stellplatz

Wohnmobilstellplatz Scharbeutz

10,00 EURO

Koordinaten

N: 54°01,892′

E: 010°45,035′

Tageskilometer:

28 km

 

Tour Verlauf:

   

Malente – Scharbeutz:

Wetterverlauf bei einer Höchsttemperatur von 8° C

Details in Google Maps

oder in Google Earth

# # #

Ostern steht ja vor der Tür, da heißt es, frühzeitig die besten Plätze sicher. Desweiteren haben wir heute den 01. April, da kommen noch die WoMo-Fahrer hinzu die ihr Mobil mit einem Saisonkennzeichen betreiben, die dürfen dann heute auch wieder fahren. Ich bin zeitig vor Ort, so dass es mit einem geeigneten Platz kein Problem ist.

Der Stellplatz wurde letztes Jahr komplett neu angelegt, durch den vielen Regen war es aber ziemlich weich. Leider ist es heute wieder kühler, und wieder unter 10°C und ab Nachmittag immer wieder Regenschauer, nicht so angenehm! Meine Radtour konnte ich aber gerade zwischen zwei Schauern beenden. Tour durch das Scharbeutzer Hinterland ging hier lang.

Gegen Nachmittag füllt sich so langsam der Stellplatz, die Osterurlauber sind im Anmarsch.

Claudia macht auch wieder mit, ich hole sie vom Bahnhof ab, zu Ihrem Unmut leider zu Fuß, konnte aber meinen "Parkplatz" dafür nicht aufgeben. Sie hat widerwillig den gewaltigen Fußmarsch von 1,8km auf sich genommen…

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien