4.04.2010

Schön war es in Ostholstein…

Tagesziel: HH-Finkenwerder

Übernachtung:

04.April 2010

Jahresübersicht

Stellplatz

   

Koordinaten

   

Tageskilometer:

107 km

 

Tour Verlauf:

   

Niendorf – HH-Finkenwerder:

Wetterverlauf bei einer Höchsttemperatur von 10° C

Details in Google Maps

oder in Google Earth

# # #

Die Nacht war nicht so laut wie befürchtet, so dass wir gut schlafen konnten. Brötchen gibt es in der Nähe, da stand einem ausgiebigen Frühstück nichts im Wege. Danach bummelten wir noch etwas durch Niendorf und über den Fischmarkt, nichts aufregendes, aber alles nett gemacht. Der Hafen hat Flair.

Wir beschlossen heute am Ostersonntag unseren Kurzurlaub zu beenden. Das Wetter sollte so la la bleiben, wir hatten alles gesehen und unternommen was wir uns vorgenommen hatten und konnten so bestimmt den Osterrückreiseverkehr etwas aus dem Wege gehen, was auch funktionierte, wir hatten eine entspannte Heimfahrt ohne Staus.

Schön war es, auch das Wetter spielte einigermaßen mit, wir haben eben noch keinen Frühling geschweige denn Sommer, also sind wir doch damit zufrieden. Um die Form beim Radfahren der letzten Jahre wieder zu erlangen bedarf es aber noch einiger Übungsstunden, liegt es am langem Winter, oder am Alter, ich werde es in den nächsten Wochen erfahren, ich hoffe doch es liegt am…

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien