3.04.2010

Es zieht uns weiter nach Niendorf

Tagesziel: Niendorf

Übernachtung: 17

03.April 2010

Jahresübersicht

Stellplatz

Wohnmobilstellplatz Niendorf

7,50 EURO

Koordinaten

N: 53°59,421′

E: 010°48,746′

Tageskilometer:

9 km

 

Tour Verlauf:

   

Scharbeutz – Niendorf:

Wetterverlauf bei einer Höchsttemperatur von 10° C

# # #

Heute wird wieder trainiert, es geht grob in Richtung Eutin, eine Runde von 62km, dass reicht bei den doch am Vormittag noch recht kühlen Temperaturen und strammen Wind. Claudia "dröhnte" im WoMo, macht sie gerne!

Für heute Abend hatten wir uns etwas vor genommen, wir wollten zum Osterfestprogramm nach Niendorf. Niendorfer Fischmarkt, Osterfeuer und als Highlight der Auftritt der original Rattles am Strand. Das wäre doch was…hatten nur das Problem, wie kommen wir dort hin? Mit dem Rad? Rückfahrt dunkel, kalt und vielleicht regnerisch, konnte uns nicht so recht überzeugen. Wir beschlossen unseren schönen Stellplatz zu verlassen und den leider nicht ganz so tollen Stellplatz in Niendorf aufzusuchen, liegt leider etwas dicht an einer Straße, aber manchmal, muss man eben Kompromisse eingehen. Claudia fuhr mit dem Rad, ich mit dem WoMo, immerhin sind es 9km!

Am Nachmittag wechselten sich Sonne und Regen ab, wir spazierten am Strand nach Timmendorf und mischten uns dort unter die, die mal gesehen werden wollten, und inspizierten den Hafen von Niendorf:

Das Feuer brannte – pünktlich um 20:00Uhr betraten die Rattles die Bühne, so ganz taufrisch sind die alle auch nicht mehr, haben dieses Jahr deswegen auch ihr 50zigtes Bühnenjubiläum! Sie hatten aber wirklich Spaß am Spielen, und haben es über 2 Stunden ausgehalten, war sehr schön und uns hat es gefallen, schöne unterhaltsame Aktion, Roberto Blanco fand es auch schön, ihr wißt ja schon, gesehen werden ist alles!!!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien