10.04.2010

Leichter Hauch von Frühling an der Ostsee

Tagesziel: Bliesdorf

Übernachtung: 19

10.April 2010

Jahresübersicht

Stellplatz

Wohnmobilstellplatz Walkyrien

8,00 EURO

Koordinaten

N: 54° 07,148 ‘

E: 010° 55,275 ‘

Tageskilometer:

0 km

 

Tour Verlauf:

   

Bliesdorf:

Wetterverlauf bei einer Höchsttemperatur von 11° C

# # #

Nach dem Frühstück geht es mit den Rädern nach Grömitz, immer an der Steilküste entlang, ist ein schöner Radweg und man kommt am Yachthafen in Grömitz heraus, quasi genau am Ende der Promenade. Hier ist richtig was los, klar – ist ja auch Drachenfest, das zieht immer Menschen an.

Wir gehen auf und ab an der Promenade, ist immer wieder schön hier zu sein.

Den Rückweg gestalten wir etwas großzügiger, mit einem kleinen Stopp im Ziegencafe Cismar, wurde kurzfristig liebevoll restauriert, Kuchen schmeckt! Nette Lokalität.

Am Abend kochen wir vor dem WoMo, es wird aber langsam kühl, ist eben immer noch kein Sommer…

Wir hatten einen wunderbaren Tag!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien