9.02.2014

Sitges, weil es so schön ist…

Wir wohnen gerade in:
Sitges

Übernachtung:

162 / 040

09.Februar 2014

Jahresübersicht

Stellplatz

Freistehplatz

Lat:41.237910 Long:1.820713

00,00 EURO

 

Reiseroute: 15 / 7718 km

 

Karte

# # #

09.02.2014:

Barcelona hinterließ bleibende Eindrücke…

Wir packten alles schnell zusammen, der Campingplatz hatte seinen Zweck erfüllt. Außerhalb des Campingplatzes ist es auch nicht sonniger, der Tag war heute eher trüb.

Sitges hatte uns gut gefallen, dort gibt es einen sogenannten "Mix-Parking". Dieser kann sowohl von PKW's als auch von Wohnmobilen genutzt werden. Wir fuhren diesen an, es standen dort sogar ein paar Mobile und wir stellten uns dazu.
Es war Sonntag, der besondere Tag für die Spanier: Trotz des schlechten Wetters waren alle draußen, gingen spazieren, saßen in Cafés oder Restaurants.
Wir passten uns den Landessitten an und waren auch unterwegs.

20140209 Sitges 001

20140209 Sitges 002

Hier war ordentlich Betrieb!

20140209 Sitges 003

Nach dem Spaziergang beschlossen wir, hier zu bleiben.
Wir können jetzt nicht allzu schnell weiter fahren, denn je weiter wir nach Norden kommen desto kühler wird es auch.

Gegen Abend hatten wir seit Langem mal wieder Regen. Egal, wir saßen im Trockenen und nach Regen kommt bestimmt auch irgendwann wieder die Sonne zum Vorschein.

# # # # # # # # #

Jahresübersicht 2013 — und immer die aktuellsten Meldungen auf Twitter: Follow @pezz88

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien