22.07.2014

In der Universitätsstadt Tübingen…

Wir wohnen gerade in:
Tübingen

Übernachtung:

186

22.Juli 2014

Jahresübersicht

Stellplatz

Freistehplatz

Lat:48.509149 Long:9.038989

00,00 EURO

 

Reiseroute: 182 km

 

Karte

# # #

22.07.2014:

In der Nacht hat es immer wieder kräftig geregnet, am heutigen Morgen sieht es so ähnlich aus, immer wieder kräftige Schauer.

In den nächsten Tagen werde ich hier in Süddeutschland ein paar soziale Kontakte pflegen.


Der erste Besuch führt mich nach Tübingen.
Ich fahre durch Freiburg, dort ist die Dreisam wegen des starken Regens der letzten Tage zu einem reißenden Fluss geworden. Sie bahnt sich schlammbeladen den Weg durch den Ort, sieht ziemlich furchteinflößend aus. Die Leute sind aber eher entspannt und schauen sich das Naturschauspiel gelassen von den Brücken an.

Bei dem Wetter macht es auch keinen Sinn Freiburg einen Besuch abzustatten, ich brettere einfach durch, muss eben später mal dran kommen.

Über den Schwarzwald geht es weiter Richtung Tübingen. Auch der Schwarzwald ist mir eher eine unbekannte Gegend. Trotz des Regens und tiefhängender Wolken sieht das alles sehr einladend aus. Kommt dann auch mal auf die To-Do-Liste…

Das nächste Ziel ist Tübingen, die Parksituation ist dort nicht die einfachste, Stellplatz Fehlanzeige! Ich finde am Freibad aber eine gute Möglichkeit zum Stehen, die für eine Nacht völlig ok ist.

# # # # # # # # #

Jahresübersicht 2014 — und immer die aktuellsten Meldungen auf Twitter: Follow @pezz88

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien