30.07.2014

Auf nach Hamburg!

Wir wohnen gerade in:
Hamburg

Übernachtung:

30.Juli 2014

Jahresübersicht

Stellplatz

Zu Hause!

00,00 EURO

 

Reiseroute: 225 km

 

Karte

# # #

30.07.2014:

Der Regen hat immer noch nicht nachgelassen. Im Radio ist von schweren Überflutungen in Goslar und Bad Harzburg die Rede.

Ich mache mich zum Frühstück auf den Weg zu meinen Eltern. Unterwegs sehe ich die Auswirkungen, des Starkregens. Alle Straßen sind völlig verdreckt, Wasser sprudelt aus den Gullys, Schläuche hängen aus den Kellern und pumpen das Wasser heraus. Alles nicht so schön.

Im Haus meiner Eltern steht der Keller auch unter Wasser. Das Grundwasser drückt von unten hoch. So schlimm war es dort noch nie. Die Wetterkapriolen werden immer extremer!

Den Vormittag waren wir damit beschäftigt den Keller trocken zu legen.

Dann mache ich mich auf den Weg nach Hamburg.

Bis kurz vor Hamburg geht alles bestens, dann kommen Baustellen, die die Weiterfahrt stark belasten und man braucht Geduld. Ziemlich hohes Verkehrsaufkommen. Das Festival in Wacken beginnt morgen, die Heavy Metall Fans sind im Anflug!

PEZ_5032

Nach 4 Std. habe ich das Steinhaus erreicht. Das Parkplatzproblem ist keines, genau vor dem Haus, kann ich den Ivo einparken, alles bestens!

Foto

Claudia kommt dann auch bald von der Arbeit und die Freude ist groß. Schön wieder vereint zu sein!
Es gibt am Abend eine Menge zu erzählen…

Die großen Touren sind dann für dieses Jahr erst mal beendet…75 Tage war ich diesmal unterwegs. Es war eine sehr schöne Zeit!

# # # # # # # # #

Jahresübersicht 2014 — und immer die aktuellsten Meldungen auf Twitter: Follow @pezz88

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien