6.08.2014

Schnell mal an das Meer!

Wir wohnen gerade in:
Travemünde

Übernachtung:

197-198

06.-07.August 2014

Jahresübersicht

Stellplatz

Freistehplatz

Lat:53.975243 Long:10.875461

00,00 EURO

 

Reiseroute: 82 km

 

Karte

# # #

07.08.2014:

Es war heute nicht gerade der beste Tag, immer wieder leichter Regen und die Sonne machte sich auch ziemlich rar.
Eine Erkältung raubt mir meine Energien, so dass ich gegenüber meinen sonstigen Gewohnheiten sehr inaktiv bin.
Daher, gibt es auch heute nichts weiter zu berichten.
Morgen geht es zu mindestens mit dem Wetter schon mal wieder aufwärts…

 

06.08.2014:

In der großen Stadt ist erst mal alles erledigt…der Wetterbericht sagt für heute bestes Sommerwetter vorher, nach der Langzeitprognose einer der letzten guten Tage für diesen Sommer.
Was liegt da näher, als mal an das Meer zu fahren. Schnell alles eingepackt und los geht es.

In einer Stunde bin ich da. Travemünde ist der Ort, der vom Steinhaus am nächsten am Meer liegt. Das ist ein Grund, aber nicht der entscheidende, hier fühle ich mich wie zu Hause, da passt alles!

War ja nun schon länger nicht hier, Gott sei Dank, gibt es keine Veränderungen, alles wie immer. Das stimmt mich froh und glücklich!

20140806 Travemünde 001

Es ist Hochsaison, daher ist es schon etwas voller, aber immer noch gut zu ertragen. Die Ostsee hat 23 Grad, und ist sauber, keine Algen, dass ist ja leider oft ein Problem! Somit kann man auch schön baden gehen.

Ich habe einen schönen Sommertag am Meer.

# # # # # # # # #

Jahresübersicht 2014 — und immer die aktuellsten Meldungen auf Twitter: Follow @pezz88

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien