10.08.2014

Es geht an der Elde entlang…

Wir wohnen gerade in:
Kuppentin

Übernachtung:

201

10.August 2014

Jahresübersicht

Stellplatz

Stellplatz

Lat:53.490528 Long:12.138481

11,50 EURO

 

Reiseroute: 15 km

 

Karte

# # #

10.08.2014:

Das Wetter sieht heute Morgen freundlich aus, leichter Wind weht auch, also gehen wir noch mal zum Segeln. Gemütlich kreuzen wir über den See. Macht Spaß, auch mit so einem kleinen Boot. Das Schaukeln war auch gut zu ertragen, waren nun aber auch keine Monsterwellen!

Dann bringen wir das Boot in die "Garage" Stefan hat hier so einen alten Bootsschuppen, dort liegt das Boot gut und trocken bis zum nächsten Einsatz.

Wir hatten schöne Tage hier, in einer wirklich sehr schönen Gegend.

Wir genießen noch mal die leckeren Fischbrötchen.

20140810 Plau am See 004

Bei Sabine und Stefan ruft die Arbeit wieder in HH, so dass wir am Nachmittag die Gesellschaft auflösen.

20140810 Plau am See 005

Wir haben uns als nächstes Ziel den Wasserwanderzeltplatz in Kuppentin an der Elde ausgesucht, sind nur 15km von Plau am See und liegt sehr einsam und Idyllisch im Wald. Bedeutet aber auch wieder kein Internet!
Das ist hier in der Gegend schon so ein kleines Problem, die Netzabdeckung bei allen Anbietern ist nicht so richtig optimal.

Dafür Natur pur, schön angelegt mitten im Wald und an der Elde.

20140810 Kuppentin 001

Den Platz teilen sich 6 Dauercamper, die Womo's mit den Paddlern und den Motorbooten, es ist wirklich eine sehr gute Kombi. Und alles da, was man benötigt.

20140810 Kuppentin 003

Abends essen wir mal richtige Hausmannskost zubereitet von der Chefin des Platzes. Alles sehr lecker. Das man hier ruhig schläft, muss wohl nicht extra erwähnt werden…

# # # # # # # # #

Jahresübersicht 2014 — und immer die aktuellsten Meldungen auf Twitter: Follow @pezz88

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien