17.08.2014

Weiter an den Fleesensee…

Wir wohnen gerade in:
Nossentin

Übernachtung:

208

17.August 2014

Jahresübersicht

Stellplatz

Stellplatz

Lat:53.518771 Long:12.466778

8,00 EURO

 

Reiseroute: 50 km

 

2014-08-19_224703

# # #

17.08.2014:

Das Wetter ist nun gar nicht mehr sommerlich, eher spätherbstlich. Zum Frühstück müssen wir schon die dicken Pullis wieder heraussuchen.

Gegen Mittag löst sich die Gemeinschaft so langsam auf. Susan, Uwe und Claudia (IS) fahren zurück nach HH, Carmen und Arno wollen noch eine Nacht ausharren und wir fahren ein Stück weiter Richtung Osten.

In Nossentin finden wir an der Landpension am Fleesensee einen kleinen Stellplatz hinter dem Haus auf einer schönen Wiese. Strom, V/E und Wasser alles im Preis von 8€ inklusive. Den direkten Wasseranschluss nutze ich aus, um den Ivo mal von dem Dreck der letzten Monate zu befreien.

20140818 Nossentin 001

Dann laufen wir noch ein wenig durch den kleinen Ort, schauen uns den Fleesensee an, aber so spannend ist das hier alles nicht. Egal, so können wir wenigstens in Ruhe schlafen.

# # # # # # # # #

Jahresübersicht 2014 — und immer die aktuellsten Meldungen auf Twitter: Follow @pezz88

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien