5.09.2014

Vom Meer an den Fluß…

Wir wohnen gerade in:
Klein Kühren (Elbe)

Übernachtung:

221-222

05.-07 September 2014

Jahresübersicht

Stellplatz

Campingplatz

Lat:53.227606 Long:10.910581

10,00 EURO

 

Reiseroute: 123 km

 

Karte

# # #

07.09.2014:

So, dass war es dann mit den gemeinsamen Campingausflügen für 2014. Wir hatten schöne Zeiten und freuen uns jetzt schon auf 2015!

Carmen und Arno fahren noch für drei Wochen nach Kroatien, die haben es gut…ich könnte ja auch schon wieder!

Nein – für mich geht es gegen Mittag zurück nach HH. Das Steinhaus und was viel wichtiger ist, Claudia wartet dort auf mich…

 

06.09.2014:

Auch heute ist das Wetter wieder allerbest! Wir können schön gemütlich draußen frühstücken. Claudia ist auch angekommen und hat gleich die Brötchen mitgebracht.

20140912 Klein Kühren 008

Wir lassen es uns gut gehen.

20140912 Klein Kühren 004

20140912 Klein Kühren 005

Suse und Uwe, sind sich noch etwas uneins, wie sie den Tag nun starten werden!

20140912 Klein Kühren 006

Dann geht es an den Elbstrand.

20140912 Klein Kühren 009

20140912 Klein Kühren 010

20140912 Klein Kühren 011

Sonja überlegt, so ein Boot bekomme ich wohl nicht auch noch hinter meinen MX5?

20140912 Klein Kühren 012

Alle sind glücklich und zufrieden.

20140912 Klein Kühren 014

Am Nachmittag besuchen wir noch unsere Bekannten mit denen wir auch in Wacken waren, die wohnen nämlich auch hier an der Elbe. Schön war es!

Abends wurde dann der Grill angemacht und wir hatten einen wunderbaren lauen Spätsommerabend.
Claudia fuhr wieder retour nach HH, sie hat morgen die Generalprobe für ihren Auftritt im Michel, am 13.09.
Unsere Jüngsten hatten ein ewig langes Durchhaltevermögen! Na ja, die kommen auch noch dahinter, das man seinen Schlaf braucht…

 

05.09.2014:

Das Wetter entwickelt sich am Morgen prächtig. Richtig schön warm und kein Sturm mehr. Was liegt da näher, wenn man am Meer ist, richtig, baden gehen.
Das Wasser ist mit 17 Grad schon recht frisch, aber das musste nun mal sein, war sicherlich für dieses Jahr das letzte Bad in der Ostsee.

Dann hieß es auch Abschied nehmen von Travemünde. Es geht weiter an die Elbe. Dort haben wir für das Wochenende das diesjährige Ap-Campen mit unseren Mäusekisten-Kumpels organisiert. Auf geht es nach Klein Kühren auf den Campingplatz direkt an der Elbe. LINK

Die Anfahrt dauert, es geht quer über Land Richtung Süden. Kurz vor dem Ziel noch eine Umleitung, die mich über einen großen Umweg dann endlich zum Campingplatz bringt.
Dadurch bin ich nicht der Erste, ein paar sind schon da, es gibt ein großes Hallo, wir haben uns ja zum Teil länger nicht gesehen…

20140912 Klein Kühren 001

Sonja trudelt mit ihrem Gespann als Letzte ein.

20140912 Klein Kühren 003

Dann wird die Tafel aufgebaut und los geht es!

20140912 Klein Kühren 002

# # # # # # # # #

Jahresübersicht 2014 — und immer die aktuellsten Meldungen auf Twitter: Follow @pezz88

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien