5.10.2014

Noch mal eine Woche Ostsee…

Wir wohnen gerade in:
Travemünde

Übernachtung:

226 – 231

29.September – 05.Oktober 2014

Jahresübersicht

Stellplatz

Stellplatzplatz

Lat:53.581523 Long:10.034603

7,00 EURO

 

Reiseroute: 90 km

 

Karte

# # #

29.09.2014 – 05.10.2014:

Die Wetterkarte zeigt für die nächste Woche weiterhin bestes Wetter an, da liegt es nah, den Diesel zu starten und in die Weite Welt hinaus zufahren.

Kurz hinter Lübeck in Travemünde ist die Welt fast zu Ende, hier geht es Richtung Osten nicht weiter, das Meer liegt vor mir.

Der Stellplatz ist für Ende September und an einem Montag mehr als gut besucht.

20141004 Travemünde 004

Ich war nun schon hunderte Mal hier, es gibt eben Orte, da fühlt man sich heimisch, auch wenn man noch ein so großer Rumtreiber ist.

Die Tage vergehen mit Besorgungen, Sightseeing, ausruhen und leichtes Radtraining. Bin ja nun schon ein paar Wochen nicht mehr so intensiv gefahren. Fühle mich aber noch ganz fitt, bin die letzten drei Tage so knapp 200km durch das Hinterland gefahren, hat Spaß gemacht, hatten aber auch fast überhaupt keinen Wind, eher selten für die Gegend hier.

Donnerstag den 02.10. kommt Claudia nach der Arbeit mit dem Zug. Ist wirklich sehr praktisch hier, die Bahnverbindung ist gut. Ich hole Sie vom Bahnhof ab und die Freude ist groß.

Auch die nächsten Tage haben wir Sommer im Herbst! Echt der Hammer, was wir hier dieses Jahr für ein Wetter im Norden haben.

20141004 Travemünde 001

Das verlängerte Wochenende lockt viele Besucher an die Küste. Der Stellplatz ist hoffnungslos überfüllt, es herrscht ein Hauen und Stechen um die Stellplätze und Stromdosen. Der Ivo steht gut und wir haben auch schön Auslauf. Der nächste steht weit weg, aber nicht zu weit, so dass sich noch jemand traut, sich dazwischen zu stellen. Wunderbar, wir sind mehr als zufrieden.

20141004 Travemünde 002

Tagsüber vergnügen wir uns im Ort

20141004 Travemünde 006

20141004 Travemünde 018

20141004 Travemünde 014

und beim Drachenfest.

20141004 Travemünde 008

 Am Samstag frischte der Wind sogar mal etwas mehr auf, so dass die wunderbaren Flugobjekte sich richtig präsentieren konnten.

20141004 Travemünde 011

20141004 Travemünde 012

20141004 Travemünde 021

Die Promenade ist mehr als gut gefüllt. Alle kommen auf Ihre Kosten, Veranstalter, Besucher und Aussteller alle sind sehr zufrieden. 04. Oktober und alle laufen im T-Shirt durch die Gegend, verrückte Welt!

# # # # # # # # #

Jahresübersicht 2014 — und immer die aktuellsten Meldungen auf Twitter: Follow @pezz88

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien