6.10.2014

Mal eine ganz andere Richtung…

Wir wohnen gerade in:
Bremen – Vegesack

Übernachtung:

232

06.September 2014

Jahresübersicht

Stellplatz

Stellplatz

Lat:53.581549 Long:10.034456

00,00 EURO

 

Reiseroute: 126 km

 

Karte

# # #

06.09.2014:

Ich habe am Mittwoch einen Termin am Niederrhein. Was liegt da näher, als in Bremen bei Jutta und Holger, dem Alpa-Team, einen Stopp einzulegen.
Die stehen sich hier aus familiären Gründen schon seit Wochen die Reifen platt…

Es ist hier ein sehr einfacher kostenloser Stellplatz, fast direkt an der Weser, leider versperrt ein größeres Gebäude den direkten Weserblick.

Ich bekomme eine Stadtführung und werde in die Geschichte von Vegesack eingewießen. Später haben wir eine Menge erlebtes aus den letzten Wochen auszutauschen.
Für das leibliche Wohl hat Jutta gesorgt. Im Herbst und in Bremen, da gibt es natürlich Grünkohl mit Pinkel, lecker! Schöne deftige Hausmannskost. Jutta, Danke noch mal für den Aufwand, den Du betrieben hast…hat sich aber gelohnt!

Wir haben uns jetzt schon das dritte mal, seid Spanien wieder getroffen, es ist eine richtige Freundschaft entstanden. Schön, das wir uns so gut verstehen…

# # # # # # # # #

Jahresübersicht 2014 — und immer die aktuellsten Meldungen auf Twitter: Follow @pezz88

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien