7.10.2014

Fast in Holland…

Wir wohnen gerade in:
Kleve

Übernachtung:

233

01.August 2014

Jahresübersicht

Stellplatz

Freistehplatz

Lat:51.812523 Long:6.129549

00,00 EURO

 

Reiseroute: 317 km

 

Karte

# # #

07.10.2014:

Nach der Verabschiedung von Jutta und Holger geht es Richtung Westen nach Kleve am Niederrhein, fast in Holland. Die Anreise klappt problemlos.

Völliges Neuland hier für mich. In diese Gegend hat es mich noch nie verschlagen. Ich suche mir einen geeigneten Stellplatz aus, dieser liegt im Ortsteil Keeken. Ich vertrete mir noch ein wenig die Beine und schaue mir die ungewohnte, neue Umgebung an. Der Stellplatz liegt ruhig, hier werden abends die Bürgersteige hochgeklappt, daher erwartet mich eine ruhige Nacht.

# # # # # # # # #

Jahresübersicht 2014 — und immer die aktuellsten Meldungen auf Twitter: Follow @pezz88

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien